"Bolonka-Vom-Wilden-Stromberg"
 "Bolonka-Vom-Wilden-Stromberg" 

Unsere Bollie Welpen...alle in gute Hände gekommen....

Baby`s von Hazel und Toni

Babys`s von Olivia und Toni

Voila`...Hunde"Mama" und Züchterin Conny Milas-Späth
Hazel mit mir beim gemeinsamen Dösen ;-)

So nun haben Sie einen Einblick über unser Bollies erhalten...Jeder "Gast" zum schauen und der sich in unsere Babys verliebt hat kann das "Gesehene" bestätigen. Niemand meiner neuen Bollie "Eltern" würde ihren Bollie wieder hergeben.

Tolle Welpen .... einfach nur zum Knutschen ...

 

 

Ein ganz persönliches Anliegen meinerseits: Lieber Papa (in Memorium), Danke das Du mich so erzogen hast, das ich mein Herz für Tiere - Zeit meines Lebens- entdecken durfte. Danke das Du mir gezeigt hast, was es bedeutet Verantwortung, Liebe und Hingabe dafür zu haben. Ich werde Dich niemals vergessen!

Danke auch an meinen grossartigen Mann, der mich in allen Bereichen unterstützt und mich hält. Der hinter unseren Tieren steht und hilft wo er kann. Danke! "Ich liebe Dich", für das was Du tust!

Ein ganz besonderer Dank geht an meine Tochter Mellie. Ohne Sie wäre ich heute nicht der Mensch, der ich jetzt bin. Ich liebe Dich!

Auch ein dickes Lob an meine "Lauraline", die sich superklasse mit um dich "Knutschikugeln" kümmert.....und DICH kleines Hascherl...DICH lieb ich auch ,-)

 

 

Kontakt

 

Conny  Milas-Späth

Feldbergweg 12

75428 Illingen

 

Telefon

07043/9529660

Fax

07043/9529663

E-Mail

C.Milas@gmx.net

 

Nutzt auch gerne unser Kontaktformular. Melde mich Zeitnah bei Ihnen!