"Bolonka-Vom-Wilden-Stromberg"
 "Bolonka-Vom-Wilden-Stromberg" 

Unsere Tiere....

Coaching für Bollies ;-)

Sicher gibt es den Einen oder Anderen der darüber lacht…Coaching…ha…was ist denn das, was soll denn das?!

Ich ein ausgebildeter Personal Coach.  Coaching geschieht über den Menschen … der Mensch an sich, hat das Wesen der Tiere in der Hand.

Coaching, ist das was jeder von uns selbst täglich macht … nämlich Kommunikation in die richtige Richtung, mit dem Ziel,  - das Ziel eindeutig zu finden und mit den richtigen Fragen, umzusetzen.

Alles geschieht in Augenhöhe, mit Resilenz und in einem geschützten Rahmen der Vertrauen, Toleranz, Gefühle und Wertschätzung beinhaltet.

 

 

...nach dem Coaching ;-)

sehen sie, was geschieht, wenn man einfach nur die "Disney Stühle" benutzt und das Erarbeitete umsetzt... ;-)

Wie sie sehen ;-) die Bollies kennen nun ihren Weg. Jeder weiss welchen Platz er Inne hat. Auf die Wunderfrage hin:" Was würde geschehen wenn es am nächsten Morgen "Wienerle" geben würde?" Die Antwort: "Wauwau" - eine Fressorgie - :-)) NLP funktioniert also nicht so gut bei Tieren ;-)

Coaching mit Aras...

Fressen, Schmusen, Baden, Neugierig sein, Spielen, Fliegen, Knabbern, Sprechen, Laute nachmachen, Menschen "nachäffen", Holzspielzeuge mit viel Genuss "zerschreddern"...Beissen, Qietschen, Schreien, Frech sein.... usw.

...wenn Sie denken das hätte nicht geklappt...dann darf ich Sie von dem Gegenteil überzeugen ;-)

Coaching mit Menschen ;-)

Hmm, Sie werden denken, eine psychologische Beratung (Personal Coaching) ist doch eigentlich nur für Menschen. Hmm, ja dachte ich auch, aber das was ich mit meinen Tieren erleben durfte war schon Klasse. Diese wunderbaren Menschen (Bilder) haben mitgemacht, das meine HP einfach Einzigartig werden durfte. Ein ganz dickes LOB an Euch allen!!! (Bilder von den Kids durfte ich mit Erlaubnis der Eltern online stellen!)

"Gismor" -->  Handaufzucht dunkelroter Ara, nennt man auch Grünflügelara

Picasso "line" --> Grünflügelara "Dame"
Lilli und Otto --> Gelbbrustaras

...unsere Aras--> Handaufzucht, sprich sie sind zahm, kuschelig, liebebedürftig und sehr neugierig.

In Memorium...."Geordy" auf dem Dach...leider ist er am 24.12.2014 von uns "gegangen"

gibt es in 2-facher Ausführung...Moritz und Max....Coonies

Jimmy...der Älteste unter unseren Katern....12 Jahre alt...aber immer noch ein Meister im Mäusefangen :-)

Der ganze "Stolz" meines Mannes....Steinkorallen und Fische....

Jordan .... unser Bordercollie Mädel...

unser Rotti....der passt gut auf uns alle auf.....

Kontakt

 

Conny  Milas-Späth

Feldbergweg 12

75428 Illingen

 

Telefon

07043/9529660

Fax

07043/9529663

E-Mail

C.Milas@gmx.net

 

Nutzt auch gerne unser Kontaktformular. Melde mich Zeitnah bei Ihnen!