"Bolonka-Vom-Wilden-Stromberg"
 "Bolonka-Vom-Wilden-Stromberg" 

A-Wurf "Strombergbabys"   Anton und Alisha (Paula)

Hier können Sie die Entwicklung meiner Bolliebabys "Anton und Alisha" etwas nachvollziehen. Ich bin immer vom ersten Moment an dabei. Meine Babys dürfen erst ab der 8. Lebenswoche (nach TA Untersuchung und "grünem" Licht von Dr. Knodel) in ihr neues Zuhause ziehen. Manches Baby bleibt bis zur 12. oder 15 Lebenswoche noch bei mir ( eine Abgabe in die Schweiz, oder Norwegen bedeutet immer eine Tollwutimpfung und dem Nachweis der Impfung). Da man gewisse Zeiten bedenken muss, geht es leider dann eben nicht eher - auch wenn es manchmal richtig schwer fällt...-

B-Wurf "Strombergbabys" Bella, Ben und Bobby 

Stammbäumchen ;-)

Geboren am 27.8.2015 gegen späten Nachmittag/Abend beendete Hanka unser "Warten"  ...Ich habe seit Samstag drauf gewartet und wir (Hanka und ich) haben uns die Nächte um die Ohren "gehauen". Lisa war super gespannt auf die Babys...Nicole wollte mich versorgen und dann mit nem Kran aus der Wurfbox holen. Diese Zeit war sehr aufregend, natürlich auch für meine anderen Bollies ;-)

Sie merken das irgendwas in der "Luft" lag...sogar unsere Coonies haben sich in diesen Tagen, wie ein "Schatten" um uns herum bewegt.

Am 8.09. haben die Babys das erste Mal die Augen geöffnet...wahnsinn, wie schnell die Entwicklung fortschreitet.

Aktuelle Gewicht:

Bella 440 gr

Ben 444 gr

Bobby 454 gr

wohlauf, putzmunter und sie krabbeln und robben so gaaanz langsam durch ihr "Revier". Sie werden nun immer mehr auf Entdeckungsreise gehen...schnuppern und reichen wer, wer ist, wo sie sind, was man so alles in dieser "grossen" Welt anstellen kann...es wird spannend...sehr spannend.

Wie es mit der Entwicklung weiter gehen wird erfahren sie dann wieder in 2-3 Wochen. Bilder, aktuelles Gewicht und die von den Babys gemachten Erfahrungen werden wir dann wieder Kund tun....

C-Wurf "vom wilden Stromberg" Hanka- Cliff

Geboren am 1.04. - KEIN Aprilscherz :-)

Cassy, Curley, Chiara, Claire

D- Wurf "vom wilden Stromberg" Hazel - Cliff 

Meine Jungs: Don, Danny --> Bobby ;-)

Meine Mädels: Donja, Dasha, Debby

E- Wurf "vom wilden Stromberg" Olivia - Cliff

 

Die ersten Momenten  - an denen ich Sie teilhaben lasse...meine Bolliebabys und Knutschikugeln....einfach nur....PURES GLÜCK :-))

 

Momentan kann man nicht wissen wie sich ihr Fell verändern wird. Von daher ist es die erste "Bestandsaufnahme" der Bolliebabys ;-)

 

Lassen wir uns alle Überraschen. Abgabe darf ab 8 (14.08.2016) Lebenswoche erfolgen.

Kontakt

 

Conny  Milas-Späth

Feldbergweg 12

75428 Illingen

 

Telefon

07043/9529660

Fax

07043/9529663

E-Mail

C.Milas@gmx.net

 

Nutzt auch gerne unser Kontaktformular. Melde mich Zeitnah bei Ihnen!