"Bolonka-Vom-Wilden-Stromberg"
 "Bolonka-Vom-Wilden-Stromberg" 

Das Team.."Bewegung macht schlank" ;-)

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem " Personal ". Meine Mädels sind einfach nur Klasse! Die Buben natürlich auch :-)

"Hanka"  Golden vom Desenberg. Sie ist seit 18.07.2014 bei uns.

Charaktereigenschaften: liebevoll, freundlich, schmusig, neugierig, schlau, ist ein "See (h) hund".., sprich durch Beobachtung ihrerseits - lernt sie wahnsinnig schnell. Hanka schleppt Schuhe fort und denkt sie wäre eine Katze. Unsere Katzen sind vor ihr nicht sicher..obwohl die Coonies grösser sind als Hanka...es wird am Katzenöhrchen rumgenagt, gekuschelt, hinter her gerannt. -Es fehlt nur noch das sie auf Mäusejagd geht.

"Hazel" vom Zarenhof Romanow

Charaktereigenschaft: ruhig, besonnen, "Speed" im Popo ;-) , manchmal "Komm ich Heut nicht, komm ich eben morgen", weiss das sie hübsch ist, Beobachtet viel, spielt/tobt und rennt gern, ein wenig schüchtern...aber wenn das Eis geschmolzen ist, gibt sie "alles".

Hazel ist wie ein kleines Püppchen, wenn sie schaut, schmilzt man einfach nur dahin. Man kann nicht anders als sie gern haben.

"Olivia" vom wilden Stromberg

Charaktereigenschaft: Ein wahnsinns Bollie...klug, begabt, gehorsam, schmusig, "Teamorientiert" sie liebt die Aras :-)

Ist leidenschaftliche Mama und Tante, sprich sie kümmert sich um Alles und Alle. Olivia ist ein ganz besonderes Bollie" Mädchen. ich kann es schwer in Worte fassen, denn manchmal gibt es nicht den richtigen Ausdruck für sie. Ich bin sehr stolz das ich sie habe. Jeder Tag ist anders mit ihr, sie zeigt mir was in ihr steckt und fordert Nähe und auch Distanz. Sie wäre ein toller Therapiehund, wer weiss, wo mich mein Weg mit ihr noch hinführt.... ;-)

"Cliff" aus dem schönen Ostfriesland

Charaktereigenschaft: ruhig, fröhlich, bedacht, vorsichtig, denkt er wäre ne Katze ;-), liebt "Suchspiele" wobei ich eher ihn suchen muss ;-). rennt gern, liebt Michael Kors Taschen (mit inbrunst ist ruck zuck das Leder durchgekaut :-( .... ein begabter Rüde und liebevolles Bolliechen. Cliff bricht die Herzen aller Frauen, seien sie menschlicher Natur oder Bollie "Mädels" .... vielleicht hätte ich ihn "Gigolo" nennen sollen :-))

"Toni" Antonio

Er ist das "Alpha" Tier in meinem Rudel, er bestimmt wann - wer frisst, er schlichtet Streit, wie niemand anderer sonst. Hat keinerlei Scheu auf Menschen oder Hänsel zuzugehen. Toni ist ein unendlicher Schmuser, irgendwie ist nie genug ;-) schlaues, quirliges Kerlchen. trotzdessen das er keinen "Stammbaum" inne hat, ist er DNA- technisch ein reinrassiger Bollie. Mehr Bollie geht garnicht!

Ausserdem ist er ein kleiner Schürzenjäger, wie Cliff, nur das Toni durch einen "Hormonchip" seit ca. 1 1/2 jahren aus dem "Rennen" ist :-)

Kids die am Anfang Angst vor der Menge meines Rudels Angst bekommen, sind zum Schluss nur noch "Toni" am abknuddeln....

Kontakt

 

Conny  Milas-Späth

Feldbergweg 12

75428 Illingen

 

Telefon

07043/9529660

Fax

07043/9529663

E-Mail

C.Milas@gmx.net

 

Nutzt auch gerne unser Kontaktformular. Melde mich Zeitnah bei Ihnen!